Jump to content

Office automatisch installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich möchte Office 2010 Professional Plus automatisch installieren.

 

Ich habe in meinem Config.xml

 

<Configuration Product="ProPlusr">

 

<Display Level="none" CompletionNotice="no" SuppressModal="yes" AcceptEula="yes" />

 

 

<PIDKEY Value="XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX" />

 

<!-- <Logging Type="standard" Path="%temp%" Template="Microsoft Office Professional Plus Setup(*).txt" />

 

<USERNAME Value="MeinUser" />

 

<COMPANYNAME Value="MeineFirma" />

 

</Configuration>

 

Angegeben, jedoch wird immer noch ein Fenster angezeigt, obwohl ich die Option Display Level="none" gesetzt habe. Ich bleibe bei "Jetzt installieren" "Anpassen" stehen.

 

Kann mir jemand sagen an was das liegt?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Hi Relazer,

 

spricht etwas gegen diese Variante Office zu installieren?

Setupbefehlszeilenoptionen für Office 2010

 

Ja, ich möchte Office per System Center Essential verteilen, dies setzt aber eine config.xml oder eine durch Office Anpassungstool erstellte .msp datei voraus.

 

Ohne Volumenlizenz muss man die fehlenden Packete für Office Anpassungstool ins Office Verzeichnis kopieren, um Office Anpassungstool verwenden zu können. Office Anpassungstool hängt sich jedoch auf.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist alles beschrieben:

 

Bereitstellen von Office*2010 mithilfe von System Center Essentials*2010

 

Mir ist allerdings nicht klar, wie Du ohne Volumenlizenz Office 2010 sinnvoll deployen willst. Wenn Du dann eh per Hand überall den "persönlichen" Key eintragen musst um dann Office manuell zu aktivieren, kannst Du die Installation auch gleich per Hand starten.

 

PS: Hast Du eigentlich noch einen "Bruder" hier im Forum ?

 

http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/ofiice-2010-installation-per-system-center-essential-175079.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...