Jump to content

Konica Druckproblem


gschiwo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines Problem und jemand von euch hat sicher die Lösung ;-)

 

Ich habe einen konica 350 auf dem ich eine 30mb pdf datei drucken will.

Nun will mein Konica die Datei zuerst vollständig laden und fängt dann erst an zu drucken. In den Druckeinstellungen ist jedoch gewählt, dass die Datei direkt an den Drucker gesendet werden soll.

Gibt es eine Einstellung bei der dieser Druckprozess nacheinander abgearbeitet wird? Also gleichzeitiges laden und drucken?

 

 

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
In den Druckeinstellungen ist jedoch gewählt, dass die Datei direkt an den Drucker gesendet werden soll.

Wenn Du das so einstellst, dann schickt er ja den kompletten Druckauftrag zum Drucker, oder?

 

Versuch doch mal, über den Spooler zu drucken mit der Option "Drucken sofort beginnen". Dann sollte er nach Einlesen der ersten Seite anfangen. Besteht diese PDF-Datei denn aus mehr als einer Seite?

 

Würde auch mal den KONICA-Support fragen, falls das nichts bringt. Man kann vielleicht am Drucker was umstellen

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ist es ein Konica Minolta bizhub c350? Laut unserem Händler muss man wohl leider damit leben.

 

Auch das Drucken von einem ganzen Batzen an Fotos zieht sich ewig in die Länge. Liegt wohl eher nicht an der Übertragung, sondern an der Verarbeitung durch den Drucker!

 

Wechsel zu einem neueren Model. Diese sind wesentlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...