Jump to content

64 bit "StarOpen konnte nicht geladen werden"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Strom und Spannungschwankungen sind mögliche Fehlerquellen

für so manch unerklärtes Problemverhalten.

Deswegen sollte man dies auch mit einem Austausch-NT gegentesten.

Wenn das System mit einzelnen RAM-Modulen keine Auffälligkeiten erkennen lässt, ist als erstes natürlich von einem Fehler in den jeweiligen Modulen auszugehen.

Als Zweites von der Konfiguration der RAM-Module in gemischter Betriebsform.

Latenzen und Spannungseinstellung sollten hier geprüft werden.

Als Bsp. besass ich einmal ein 4GB DDR2- Kit von Geil, was auch bei Inbetriebnahme sporadische Fehler wie BSOD oder System-Hold aufwies.

Bei Umtausch in ein 4GB Kit von Corsair waren alle Probleme verschwunden und alles lief und läuft so wie es sein soll.

Vielleicht ist in deinem Fall auch ein CPU-Fehler in einem der Core's existent.

Sehr selten aber trotzdem möglich.

Vielleicht ist es möglich mit einer anderen CPU es dementsprechend gegenzutesten.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute, jetzt ist das Problem gelöst.

Ich bin eigentlich nur durch Zufall darauf gekommen.

Ich wollte eine größere Datenmenge über das LAN auf diesen PC kopieren. Immer an der selben Stelle BSOD.

Über USWB ging es einwandfrei.

Ich hatte zwar alle Treiber von MSI aber nicht die richtigen. Irgendwie kommen über das Windows Update Treiber rein die ponicht ganz funken.

Ich habe Nvidia Nforce direkt von der Nvidia-Seite runtergeladen und installiert.

Alles läuft ohne Probleme.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...