Jump to content

EDA 7/ 70-686 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe diese Woche die MCITP Microsoft Enterprise Desktop Administrator Windows 7 bestanden ( 70-686 ).

 

Kurzes Feedback.:

 

im Großen und Ganzen eine faire Prüfung und mit guter Vorbereitung zu bestehen. Die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche ist teilweise sehr grausam. Bei manchen Fragen wusste ich gar nicht wo und was irgendwie da steht das Sinn machen könnte.

Mit der Vorbereitung auf Windows 7 und MCITP Training Kit (Exam 70-686): Windows 7 Desktop Administrator ist man relativ gut auf die Prüfung eingestimmt.

Vorkenntnisse und Praxis Erfahrung wahren für mich die ausschlaggebende Voraussetzung um die Prüfung zu bestehen.

 

Die Themen bunt gemischt und MS reitet immer auf den neuen Featueres rum.

Im Vergleich zur 70-680 ist die 70-686 schon einiges schwieriger,ist aber klar denn ist ja auch einen MCITP Prüfung und keine MCTS.

 

Mein Ergebnis von 973 Punkten hat mich selbst verwundert,aber ich bin da auch nicht böse hauptsache bestanden.

 

Noch ein Frage an die Forengemeinde, gibt es dafür kein Zertifikat mehr und auch kein extra Logo das man sich von der MCP Seite runterladen kann?????

 

Im Transcript steht sie drin, aber auch nur das ich die 70-686 am 31.01.11 absolviert habe.

Es ist auch nicht aufgeführt bei den MCITP Titeln oder den MCTS Titeln, das verwundert mich schon.Auch das mann sich kein MCITP Logo erstellen kann wie bei allen anderen Prüfungen ja auch sei es der Server Administrator oder der Enterprise Administrator ect...?????

Vielleicht hat ja jemand Infos für mich.

 

Viele Grüße,

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...