Jump to content

Outlook 2007 wählt beim drucken das falsche Fach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gegenfrage:

Aus welchem Fach soll aus allen Anwendungen heraus als Standard gedruckt werden?

 

Dieses kannst Du in den Druckereigenschaften unter (START --> Ausführen: ) "control printers" auf der Registerkarte "Erweitert", Button "Standardwerte" einstellen.

 

Soll z.B. als Standard aus dem Fach 2 "Normalpapier" gezogen werden, stellst Du an der o.g. Stelle das Fach 2 als Standardkassette ein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Guten Morgen!

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Es ging Monate gut und auf einmal wird bei einigen Clients aus dem falschen Fach gedruckt.

 

Ich habe für jedes Fach einen eigenen Drucker angelegt, d.h. die Anwender müssen nie in die Eigenschaften des Druckers, sondern wählen einfach z.B. "Drucker 1 - Fach 2".

 

 

Auf einmal druckt er nur noch aus Fach 1, egal ob man Fach 2 oder 3 wählt.

 

 

Da es so plötzlich auftritt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es am Drucker liegt. Vielleicht ein Windows-Update?

 

 

Für Eure Hilfe herzlichen Dank im Voraus!

 

toasti

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Drucker bereits gelöscht, neu angelegt, bei den Clients mehrfach neu eingebunden. Die Einstellung habe ich auch nochmal überprüft, passt alles.

 

Vor ein paar Minuten hat mich eine andere Abteilung angerufen (die natürlich auf einem ganz anderen Drucker druckt) die jetzt auf einem Rechner das gleiche Problem haben.

 

Das komische ist halt wieder, dass es sich nur um einzelne Rechner dreht.

 

Auch Outlook im abgesicherten Modus hilft nicht.

 

Gibt es vielleicht einen Schalter der bestimmte Einstellungen zurücksetzt die die Seiteneinstellung oder Druckeinstellungen betreffen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...