Jump to content
Sign in to follow this  
dippas

encrytion drive

Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Steffi, habe mich über den Account meines verstorbenen Mannes eingeloggt, da ich PC Probleme habe und nun wegen des Todes meines Mannes mit den EDV Probemen allein klar kommen muss.

Ich bin eher ein PC Leihe, also kein IT-ler, sondern nur Anwender.

Mein Laptop HP ProBook 6540b hat die Festplatte verschlüsselt und ich weiß nicht wie ich das wieder entschlüsseln kann. Ich habe alle Daten auf dieser Festplatte - natürlich nicht aktuell seperat gesichert :( - und brauche diesen PC.

Ich habe den PC gestern runtergefahren, wollte ihn heute morgen anschmeißen und dann hat er meinen Fingerabdruck nicht mehr erkannt, auch kein Passwort, auch kein Admin Passwort. Er wollte immer ein Passwort für einen User, den ich nicht kenne. Den ich auch nicht, oder zumindest nicht bewußt angelegt habe und für den ich auch kein Passwort vergeben habe. Aber genau dieses "nicht vergebene Passwort" will dieser Rechner jetzt.

 

Kann mir jemand helfen? Wie komme ich da bloß raus?:confused::confused::confused:

 

Bin verzweifelt............

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Steffi,

 

auch von mir meine Anteilnahme!

 

Ich habe eine Bitte, melde Dich mit einem eigenen Profil an, damit keine Verwechselungen vorkommen und niemand Wissen voraussetzt, welches Du nicht hast.

 

Kannst Du uns sagen, welches Programm für der Fingerprintreader verwendet wird?

 

Kannst Du über ESC auf die verwendeten Profile zugreifen?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...