Jump to content

Userprofile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Benutzerprofil bei Win2K. Habe schon mehrmals Windows Reparieren bzw. drüber installieren löassen. Jedesmal wenn ich mich anmelde (bei allen accounts) bekomme ich die meldung Benutzerprofil konte nicht geladen werden. Bitte wenden sie sich an den Administrator. (gleiche unter dem Admin account).

Weiss einer eine Lösung????

 

Danke im Voraus. Ich möchte den Rechner nur ungerne komplett neuinstallieren.

 

danke an alle in Vorraus

 

Achja an den berechtigungen des winnt ordners leigt es nicht hab ich schon auf vollzugriff alle gestellt. hatte dann aber das gleiche problem

Link zu diesem Kommentar

Kommst Du gar nicht ins System oder kommst Du mit einem temporären Profil ins System? Falls letzteres der Fall ist: Melde dich als Admin an, erzeuge bsp. in einer DosBox mit net user neuer_Nutzer pwd_topsecret /Add einen neuen Nutzer, mache diesen anschließend mit net localgroup Administratoren neuer_Nutzer /Add zum Admin und melde dich als neuer_Nutzer an. Geht mit diesem alles problemlos, ist es wahrscheinlich das einfachste, wenn Du die alten Profile wegkopierst und löschst.

 

Ich habe dir rasch diese Techniken mitgeschickt, da die nutzerfreundlichen Masken evtl. wegen irgendwelcher Probleme nicht mehr funktionieren. Man kann da Ewigkeiten suchen, solche workarounds sind meist schneller.

 

-------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar

@necron: das system ist auf dem neuesten stand weil autoupdate eingeschaltet ist.

 

@auer: komme nur mit einem tem-profil ins system. es werden auch keine ändrungen gespeichert. das problem hab ich seit ich einige alten spile deinstalliert habe. über systmesteuerung.

 

@ingrid: ja ist es.

 

@günterf: Habe 2 WIn2K rechner in einem netzwer über einen netgear DSL Router verbunden. Anmeldung erfolgt aber lokal an dem jeweiligen rechner.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...