Jump to content

prob mit D-Link DI-624+


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ist das vielleicht wieder eine von den Karten, für welche zuerst die Treibersoftware

installiert werden muß, ehe sie installiert werden darf?

Wie stellt sich das Problem denn genau dar?

 

- Bekommst Du Fehlermeldungen angezeigt

- Was steht im Eventlog

- Was zeigt der Gerätemanager an

 

by the way ... hast Du daran gedacht, daß der Router ggf. per Webinterface unter Angabe

einer Portadresse angesprochen werden muß und, daß ggf. noch eine weitere Applikation

zur Treibersoftware gehört, in welcher das Passwort funktioniert?

Ich hab soetwas bei einem Printserver erlebt. Dort ging das mit dem Webinterface erst,

nachdem ich dem Ding per Command mitgeteilt habe, daß es sich jetzt im Netz befindet

und doch bitteschön auf Konfig-Anfragen per Webinterface reagieren möge.

:rolleyes:

 

Hat mich anfangs auch ziemlich Nerven gekostet, aber ein nochmaliges intensives

Studium der Bedienungsanleitung half dann schließlich doch weiter.

Vielleicht hast ja auch Du etwas überlesen?

 

 

Gruß cdis

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von clone

ich hab mir denn Funk-Router DI-624+ von D-Link gekauf mir die bedinungsanleitung durchgelesen und wollte mal auf das Routermenü zugraiffen da schon das erste prob ich geb das Standartpassword ein geht aber nicht ins menü kann mir da jemand weiterhelfen ??? :confused::confused:

 

 

Aha, da sagtest Du Anfangs was anderes! Hmmmm, im Augenblich fällt mir da auch

nichts mehr zu ein. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.

 

 

Gruß cdis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...