Jump to content

Zusätzliches Postfach (Exch2010) in Outlook 2010, lässt sich nicht entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen
Ich bin ein unausgebildeter Zwangsadmin, also bitte seit gnädig mit mir :-).
Auf meinem PC habe ich Office 2013 und der Server läuft mit Exchange 2010.

Ich habe nun irgendwie das Postfach ablagexxx in mein persönliches Outlookprofil eingebunden um dies auszutesten.

Jetzt erscheint mir immer ein Anmeldefenster mit Passwortabfrage für diese Mailadresse. Selbstverständlich wird das Passwort nicht akzeptiert. (Da ich das Passwort selbst vergeben habe wusste ich dass es stimmt :-) ).
Unter Kontoeinstellungen - ändern - erweiterete Einstellungen kann ich nichts finden. Auf dem Server habe ich zuerst den Vollzugriff für mich entzogen und dann die Mailadresse komplett gelöscht. Aber das Anmeldefenster erscheint immer noch.

Dann habe ich noch ein neues Profil erstellt, hat aber leider auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte??

 

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...