Jump to content

Gesamtstrukturfunktionsebene erhöhen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind am überlegen unsere AD ,welche auf Windows Server 2003 Enterprise R2 läuft, aufgrund der Umstellung der Clients zu Windows 7 komplett auf Windows Server 2008 zu erhöhen ?

 

Testesweise haben wir uns einen DC geschnappt (VHD erstellt und aufn Test-HyperV gezogen ) und ein Inplace upgrade auf 2008 mittels den ganzen adprep Befehlen vorbereitet und durchgeführt.

Alle Nutzer tauchen auch wieder auf und konnten sich stichprobenartig auch anmelden ( Testsystem)

 

Leider bekommen wir nun Probleme wenn wir z.b für einen zweiten Standort ein R-O- DC einrichten wollen.

 

Hier kommt uns bei der Installation das Problem der "zurückgebliebenen" Gesamtstrukturfunktionsebene zuvor.

 

Domänenfunktionsebene : Windows Server 2008

Gesamtstrukturfunktionsebene : Windows 2000

 

Ist es irgendwie möglich diese auch zu erhöhen ?

 

Vielen Dank euch allen

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...