Jump to content

Outlook mit Batch sichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

hab da schon seit längerer Zeit ein Problem mit Outlook.

Habe mir ein Batchfile gemacht um Outlook (pst Dateien) auf eine andere HD zu sichern. Mit dem einfachen copy Befehl.

Nun das funzt einwandfrei, nur sobald ich danach Outlook wieder öffne kommt immer folgende Fehlermeldung (Anhang unten).

Wenn ich dann auf nein Klicke macht Outlook wieder auf nur sind die von mir erstellten Ordner weg. Bei ja will Outlook auf einer neune Ebene öffnen und somit muss ich wieder alles import.

 

Gäbe es da nicht eine saubere Lösung.

 

Danke für Eure Hilfe.

outlook.doc

Link zu diesem Kommentar

hi

ich hab meine outlook.pst datei immer an einer anderen stelle und nie unter c:\dokumente.....

einfach mit datei -> neu -> neue datendatei an die stelle, der Platte oder im netzwerk die du willst.

danach die pop einstellungen auf diese datei übertragen. bei xp findest du den eintrag bei den kontoeinstellungen und unter 2000 in den eigenschaften der *.pst datei.

dere

rudy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...