Jump to content

Prozesspriorität


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was Du gemacht hast, ist syntaktisch völlig korrekt. Bloß: /normal ist der Standardparameter. Du wolltest die Priorität doch sicher erniedrigen oder erhöhen? (/low bzw. /high)

 

Wenn Du allerdings gemeint hast, daß sich die Software nach dem Start selbständig in der Priorität hochstuft und Du dies gerne unterbinden möchtest, dann wird das wahrscheinlich nicht gehen. Aktuell weiß ich noch nicht einmal, ob man das durch ein programmiertes Rahmenprogramm unterbinden könnte.

 

-------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte eigentlich, dass die Software in der niedrigsten Prioritätsstufe gestartet wird. Ich würde diese um eine erhöhen. Doch leider funktioniert auch die vorgeschlagene Änderung nicht. Werde wahrscheinlich dieses doch bei jedem Systemstart zu Fuß machen müssen.....

Danke trotzdem.

 

Sollte jemandem dennoch irgendwie einfallen, wie man dies ändern kann, so bitte ich eine Message hier für mich zu hinterlassen.

 

Gruss BlueMan

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Software sich selbst minimal einstuft und Du dies auf /normal setzen möchtest, wird die Software das beim Start überprüfen und sich erneut auf /minimal setzen. In diesem Fall gibt es entweder eine Option in der Software oder dir bleibt tatsächlich bloß die Lösung per Hand übrig. Da ist natürlich die explizit programmierte Version immer 'stärker' als eine Vorgabe von einem Startparameter.

 

-------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...