Jump to content

Eure meinung ist gefragt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Hast du schon einmal die Boardsuche bemüht? - Da findest du schon genug Beiträge zu diesem Thema.

 

Und ich kann dir auch die Antworten auch schon voraussagen:

 

- 20 MB ist zu groß - bei uns ist die Größe auf 5 MB beeschränkt

- wir sind eine Agentur, wir können die Mailgröße nicht beschränken

 

Eine wirklich für dich gültige Antwort wirst du nicht erhalten, da dies von der Situation des jeweiligen Unternehmen abhängig ist.

 

Oder anders herum. Welche Antworten würdest du auf die Frage: "Seid ihr der Meinung, dass Daniela Katzenberger tatsächlich existiert oder nur ein Double von Cindy aus Mahrzahn ist?" erwarten;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Abgesehen davon, ist das doch immer eine zweiseitige Sache. Was nutzt es dir/dem Kunden, wenn er 500MB senden und empfangen erlaubt, aber auf der Gegenseite stehen nur 5MB Empangslimit? Bzw. der Absender will dir eine Mail mit ner Windows 2008 R2 ISO schicken. Erhöht man auf Zuruf mal das Limit, oder überlegt man sich eventuell sinnvollere Dateitransfermethoden? ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hi carlito.

 

Off-Topic:

Die Verwendung von FTP scheint aus der Mode zu kommen. Oder liegt es am Alter?

 

Nee, aus der Mode noch nicht, aber ich bin davon ausgegangen, daß es um den "Normalo"-user geht. Unsere CADler durften bis jetzt per ftp, ab jetzt mit der von Norbert angesprochenen WEBdav-Lösung arbeiten.

... und am Alter liegt's bestimmt nicht, eher am, für die meisten, fehlenden Bildchen zum klicken ... . ;)

 

ciao und ein angenehmes Restwochenende

M.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...