Jump to content

Server 2003 und SBS 2003 noch verwenden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da das Geld wie so oft nicht so locker sitzt.. wenn man noch Lizenzen für Server 2003 und SBS 2003 hat - macht eine Neuinstallation dieser Reihe noch Sinn? (vor allem wenn die Clients mit Win 7 laufen) Oder sollte man die Dinger endlich einmotten?

 

Ja, man sollte IMHO einmotten. Der SBS2011 ist ja auch schon RTM.

 

Der Patch Support wird ja in vier Jahren eingestellt, das ist mir schon klar.

 

Und in 4 Jahren heißt es dann, wieso austauschen, läuft doch.

Link zu diesem Kommentar

Da der TO keine Angabe zur Nutzung des Servers und auch keine über die Hardware gemacht hat, halte ich die Antwort "einmotten" für falsch.

 

Ein schöner neuer Win2008R2 ist sicher besser, als sein Vorgänger, aber sind alle Firmenapplikationen für W08R2 freigegeben?

Hat die Ausgabe für Betriebssystem und Cals einen weiteren Nutzen, außer dem Wissen, man hat was Neues (oder Neueres) auf dem Server?

 

Innu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...