Jump to content

Er hat sie gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgendes Prob :-(

 

Ich habe einen Compi mit 2 Festplatten.

 

Betriebsystem XP :-(

 

Also ich habe eine Datenträgerbereinigung gemacht wie schon seit jahren mit Win 98.

 

Mit dem Tool: Normal sollten ja keine Ordner von mir gelöscht werden, sondern nur der Müll und temporäre Dateien.

 

Jetzt ist folgendes passiert, Festplatte 1 sprich die mit dem Betriebsystem alles ist in Ordnung meine Festplatte 2 dort sind nur meine Bilder und Arbeitsdateien zeigt nichts mehr an :-(((((((((((((((((((((

 

Es werden keine Ordner mehr Angezeigt,

alte Vernüpfungen auf der Festplatte zu meinen Daten funktionieren nicht mehr.

 

Alles richtig angeschloßen und funktioniert ich kann Ordner erstellen halt die Festplatte nutzen.

 

Sie ist 20 GB groß

 

zeigt aber immer noch 9.6 GB Daten an die ich vermisse.

 

Also belegt 9.6

 

Frei 10.335 blalbal bal

 

Wenn meine Daten noch in der größe angezeigt werden, müßen sie doch noch da sein?

 

Ich habe das mit dem wiederherstellen probiert nichts.

 

Habe mir eine Software besorgt nichts, die findet nur die neuen Daten.

 

Was kann ich machen bitttttttttttttttte helft mir.

 

 

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, mir ist schlecht, sau schlecht.

 

Wenigstens die Arbeitsdateien brauche ich, ****** ******e :-(

 

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich schließe mich da cdis an.

 

Geh mal auf (Im Dateiexplorer) Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Häkchen raus bei 'geschützte Systemdateien ausblenden' und Punkt setzen auf 'alle Dateien und Ordner anzeigen'

 

@thoorgood

 

Glaube nicht, dass seine Dateien weg sind, sonst tät er ihm nicht anzeigen, dass auf der Platte 9,6GB Daten sind. Auch Wiederherstellungsprogramme finden ja keine gelöschten. Meine auch das ist ein Ansichtsfilter

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

@thoorgood

 

Na ja, er hat ja geschrieben, dass das alles erst weg ist, seit dem er die Bereinigung laufen lies.

 

Denke mal, dass die Bereinigung die Dateien in einen anderen (versteckten) Ordner gepackt hat. Und wenn das so ist sind die Verknüpfungen natürlich hinfällig, weil sie ja statisch sind. Also Verknüpfung auf einen Ort, wo die Dateien nicht mehr sind.

 

Deshalb hasse ich Verknüpfungen

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...