Jump to content

event id 4609


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

 

bei mir schlägt auf einigen Servern folgende event id immer wieder in ganz unterschiedlichen Zeitabständen (einige Stunden, bis einige Tage) durch

 

event id 4609

 

Hat hier jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt und hat es irgendwie gelöst?

 

Vielen Dank für eure eventuellen Lösungsvorschläge.

Link zu diesem Kommentar

hier die Meldung aus dem Event-Log.

 

Vom COM+-Ereignissystem wurde während der internen Verarbeitung ein ungültiger Rückgabecode erkannt. HRESULT war 800706e5 von Zeile 75 von d:\w7rtm\com\complus\src\events\tier2\security.cpp. Diese Warnung kann ausgegeben werden, wenn auf dem Computer nicht genügend Ressourcen zur Verfügung stehen. Wenn auf dem Computer nicht genügend Ressourcen zur Verfügung stehen und diese Warnungen weiterhin angezeigt werden, kann dies auf ein Problem mit dem COM+-Ereignissystem hindeuten.

 

das paradoxe ist, dass es auf dem Server kein Laufwerk D:\ gibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...