Jump to content

netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

Weil Deine Frage "kann ich auch ohne router mit zwei reschnern gleichzeitig das internt nutzen??" lautete und nichts damit zu tun hat, ob ein Switch oder Hub besser ist !

Wobei in Deiner Umfrage noch nicht mal klar ist, wofür das jeweilige Teil besser sein soll - für das gleichzeitige Benutzen einer Internetverbindung ?

Umfrage und Fragestellung passen einfach nicht !

Link zu diesem Kommentar

Nun, "Was ist besser, ein Hub oder ein Switch", ist eine einfahce Frage, die man hier posten und Meinungen bzw. technische Antworten dazu einholen kann, aber es ist keine Umfrage. Das Feld Umfragen ist normalerweise für "richtige" Umfragen vorgesehen, die eine oder andere findest du hier auch im Board. Ansonsten sind Umfragen, die eigentlich keine sind, nur von der Prblematik des Threads ablenkend und kosten auch unnötigen Speicherplatz.

Eine Umfrage ist auch vor dem Hintergrund zu sehen, was bringt mir/uns das Ergebnis? Besser gesagt, wenn da nachher steht 80% Switch, 20% Hub, was bringt dieses Ergebnis irgendjemand.

 

Wenn du die von mir geschlossene Umfrage als neue Frage im Board stellst, hast du wahrscheinlich mehr davon, allerdings ist diese Frage in ähnlicher Weise auch schon ein paar mal im Board gestellt worden. Wenn es also um den technischen Vergleich geht, bitte zuerst die Boardsuche bemühen.

 

;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...