Jump to content

Wie macht man "brick-level-Backup" beim SharePoint2010Foundation?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wie macht man "brick-level-Backup" beim SharePoint2010Foundation?

 

d.h. Anwender ruft an "Du ich hab da gerade ein wichtiges Excel-Dokument mit falschen Inhalten hochgeladen" oder "Da hat jemand was gelöscht, was ich aber brauch"

 

Den ganzen Server zurückspielen, auf der Suche wann das Dokument noch da war, ist vermutlich keine gute Idee.

 

Für Extra-Software ist kein Budget da (öffentlicher Bereich), da kann dann auch genau nichts gekauft werden, d.h. Bordmittel müssen reichen.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst kein Brick-Level Backup, du brauchst Brick Level restore. Das geht seit der Version 2010 auch von Haus aus (irgendwo im Admin-Menü gibt es den Punkt Restore).

 

Da ich das noch nie gemacht habe kann ich leider nicht sagen wie, habs auch nur in Webcasts gesehen.

 

Ggf. musst du die Datenbank irgendwohin zurückspielen, aber keinen kompletten Server.

Link zu diesem Kommentar

Google-Ergebnis für http://blogs.msdn.com/blogfiles/spses/WindowsLiveWriter/SharePoint2010GranularBackupRestorePart1_C136/clip_image002_2.jpg

 

Unter Granular Backup kannst du mit "Recover Data from an unattached content Database" Einzelne Dateien zurückspielen.

 

Gibt auf der Seite gleich mehr erläuterungen SharePoint 2010 Granular Backup-Restore Part 1 - SharePoint Escalation Team - Site Home - MSDN Blogs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...