Jump to content

dsquery Abfrage Nutzer in anderer Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab da mal eine Frage.

Bin grad am basteln einer Batch datei zum auslesen von User Daten in einer anderen Domäne.

Könnt ihr dort mal bitte drauf gucken und mir sagen ob es teoretisch so funktionieren würde?

Krieg nen Fehler aber denke das der an der anderen Domäne liegt.

 

Batch:

 

dsquery user ou=user,ou=alle,dc=test,dc=firma,dc=local -limit 100 | dsget user -display -fn -mi -ln -u test\nutzer -p "Nutzer99" >> user.txt

 

der fehler den ich bekomme heißt:

Eine Referenzauswertung würde vom Server zurückgesendet.

 

 

Dank..

 

MfG

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

dsquery user ou=user,ou=alle,dc=test,dc=firma,dc=local -limit 100 | dsget user -display -fn -mi -ln -d test.firma.local -u test\nutzer -p "Nutzer99" >> user.txt

 

hab ich auch probiert, selber fehler.

 

oder

 

dsquery user ou=user,ou=alle,dc=test,dc=firma,dc=local -limit 100 | dsget user -display -fn -mi -ln -d test.firma.local -u nutzer -p "Nutzer99" >> user.txt

 

 

immer das selbe oder versteh ich die syntax da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...