Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hat jemand in letzter Zeit die o.g. Prüfung abgelegt?

 

Ich werde die Prüfung am kommenden Montag schreiben und möchte gerne wissen, ob die Prüfung wirklich in drei Abschnitte gegliedert ist, ob die Abschnitte auch dann dem Inhalt der drei Teilprüfungen angepasst sind und wie viele Fragen insgesamt auf mich zu kommen.

 

Ich schreibe die Prüfung wie immer auf Englisch.

 

Danke schonmal vorab :)

 

LG,

AJ

Link zu diesem Kommentar

Ist jetzt auch schon mehr als zwei Jahre seit meiner 70-649. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es nicht 3 Teilprüfungen waren, sondern eine mit Fragen aus allen Teilbereichen. Die Zahl der Fragen ist mir entfallen - ich kann mich schon unmittelbar nach einem Examen selten an mehr als drei, vier Fragen erinnern. Ist wahrscheinlich das Alter. :shock:

 

In meinem Transcript ist unter "Microsoft Certification Exams Completed Successfully" auch nur die 70-649 eingetragen, keine 70-640 etc. Unter dem "Microsoft Certification Status" sind hingegen die 3 Teilbereiche "Windows Server 2008 Active Directory, Configuration", "Windows Server 2008 Applications Infrastructure, Configuration" und "Windows Server 2008 Network Infrastructure, Configuration" mit dem gleichen Dateum wie das bestandene Examen 70-649 eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...