Jump to content

MCSEboard-Treffen am Niederrhein im April/Mai


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kamikatze,

Wenn du noch Platz in deiner Hütte hast würde ich auch kommen.

Den 9.7 habe ich mir schonmal im Kalender eingetragen.

 

Abweichend von deiner Getränkeliste würde ich Cola Zero bevorzugen.

Essentechnisch bin ich anpassungsfähig. Ich esse zwar auch sehr gerne gegrillten Fisch, aber ein ordentliches Stück Fleisch ist auch völlig ok.

 

Was hast du eigentlich für ein Grillgerät ? Kohle oder Gas?

 

Was die Vorträge angeht...vielleicht hat jemand Eine funktionierende mediacenterlösung mit live-tv steaming vorzustellen ?

Oder ist das nicht "ernsthaft" genug?

 

Gruß

Wd40

Link zu diesem Kommentar

@wd40: wo kommst du denn her?

Ich grille auf Holzkohle. Wollte zum Treffen 2 Grills benutzen - man weiss ja wie verfressen die Jungs sind:D;)

Fisch ist mir ehrlich gesagt einfach zu stressig zum grillen - privat in kleiner runde ja, aber sonst nein.

Das Thema könnte ganz interessant sein. Ich habe hier leider nur einen sbs2011 mit dem PS3-Server am laufen. Streaming klappt sehr gut (via PS3 und auch direkt auf den TV (der hängt auch im Netz)

Du kannt ja einen Vortrag darüber halten;)

Link zu diesem Kommentar

@wd40: ich setze dich auf jeden fall auf die warteliste. ich habe als maximum 10 gäste. mehr geht einfach nicht - ausser man möchte im stehen essen und den abend verbringen. ich warte jetzt noch bis nächste woche ab und dann bekommst du bescheid. wie gesagt: ist alles privat und platztechnisch etwas beschränkt. ich bin keine kneipe oder lokal...;)

Link zu diesem Kommentar
@wd40: ich setze dich auf jeden fall auf die warteliste. ich habe als maximum 10 gäste.

Na ja. Ein Platz wird leider wieder frei :( . Fahren genau an diesem Wochenende los. Da steigen die Chancen für Dich, wd40 ;)

 

Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß.

 

@substyle: Geil :D

 

P.S.: Ich könnte als Selbstständiger ein schönes Jammerlied vortragen - wär das was?

Wenn das mal kein Jammern auf hohem Niveau ist :)

 

PS: Ich hoffe, ich erfahre trotzdem noch, wer dieser mysteriöse "Mister XXX" ist

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...