Jump to content

MCSEboard-Treffen am Niederrhein im April/Mai


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Damian- wieder ein Umzug zu bewältigen oder Boardtreffen?

Nö, Umzug ist durch, bin dabei. :)

 

Noch eine Frage zum Thema Grillen: eher günstig (nur Schwein) oder darf es etwas Höherpreisig sein (Rind, Fisch etc)? Die Kosten werden wieder (wie immer) umgelegt...

Die Qualität muss stimmen, dann darf es ruhig einen Euro mehr kosten. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi, nach RaR weile ich nun auch mehr oder weniger wieder unter den Lebenden! Der 9.7. ist für das Boardtreffen geblockt! Was das kulinarische Verwöhnprogramm angeht: ich tendiere eher zu einem toten Stück Fleisch kross gebraten auf offener Feuerstelle ;) Wenn die Mehrheit sich allerdings doch für den Fisch entscheidet ist das auch ok. Was den Unkostenbeitrag angeht so denk ich, dass das nicht das Thema sein dürfte!

 

Beste Grüße aus Kleve

Link zu diesem Kommentar

@carsten: fisch wäre ein zusatzangebot.

die frage ist ja: masse mit klasse (Schweinesteaks, Spearrips, Bauchfleisch, Holzfällersteaks, Würstchen etc) oder nur klasse (fisch, garnelen, rumpsteak etc)

Salat gibts auf jeden fall dazu. auch selbstgemachte kräuter(knoblauch)butter, dipps etc gehören dazu. natürlich auch gekaufte sachen. eine tomate oder zwiebel darf sich auch aufs feuer wagen...:D

sagt bescheid was ihr wollt. vor allem auch getränkewünsche - bier, wasser, cola´, fanta, cidre etc werden vor ort sein...

anbei die aktuelle liste:

- Substyle

- MrCocktail

- Marco

- Esta

- Damian

- Jack F

- Carsten

- evt. Mister XXX

- evt. iDiddi

 

Damit wären wir zu 11t (inklusive mir und meinem Weib) + 2 Hunde und eigentlich gut gefüllt... Wer noch kommen will bitte schnell melden - ich muss dann anbauen;):D

Was ist jetzt mit einem Vortrag? Macht mal vorschläge...

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

@Carsten: was macht Dein Vortrag? Willst Du noch?

Wir können auch gerne mehrere Vorträge machen - der Abend ist lang... und Mister XXX ist sich noch nicht sicher, ob er kommt. Er würde ansonsten einen Vortrag halten.

Die aktuelle Liste:

- Substyle

- MrCocktail

- Marco

- Esta

- Damian

- Jack F

- Carsten

- Mperio

- evt. Mister XXX

- evt. iDiddi

Wenn jetzt die eventuellen Gäste zusagen, sind wir mit 10 Leuten eigentlich komplett. Wann könnt Ihr was definitives sagen?

Wären € 20,- Kostenbeitrag ok? dann kann ich dementsprechend einkaufen. Was wünschen die Herrschaften zu trinken? Bier, Cola, Fanta und Kaffee sind eh vorhanden... Sonst noch Wünsche?

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi, wäre gut, wenn du noch RedBull hättest. Wäre auf jedenfall sehr gut für die Rückfahrt! Ansonsten hört sich das alles sehr Klasse an :-)

 

Was meinen Vortrag angeht, so denke ich kann man das Ganze bestimmt auf eine 3/4 - 1h Gesamtzeit trimmen und evt. könnte Mister X ja danach starten. Ist ja dann auch mein erster Vortrag in der Form und ich würde es begrüßen, wenn ich nicht umbedingt den kompletten Abend / mehr als eine Stunde füllen soll. Also frag nach was er dazu sagt und dann schickste mir ne PN wie es aussieht denke mal das ist das Beste!

Link zu diesem Kommentar

Hai Leute

Starte jetzt mal, wo es noch gut 2 Wochen sind, einen Aufruf für die Anmeldung zum Treffen.

Wer wird definitiv kommen? Ich möchte so langam einkaufen und Angebote ausnutzen.

Fleischtechnisch werden wir Rind und Schwein vor Ort haben. Dazu Salat (möchte jemand Kartoffelsalat) und Brot (Fladenbrot und Baguette). Sossen und Kräuterbutter sind selbstverständlich...Auch Grünzeug für den Grill...

An Getränken sind dann Bier, Wasser, Cola, Fanta etc und Cidre vor Ort.

Zusätzliche Wünsche?

Bitte meldet Euch bis Nächste Woche Mittwoch (29.06.11)

Wer noch eine Adresse fürs Navi benötigt auch melden - kommt dann per PN

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...