Jump to content

MCSEboard-Treffen am Niederrhein im April/Mai


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Markus:

Ich kann auch mit den 25 leben, so war das ganze nicht gemeint und ich weiss, wieviel Zeit und Energie so etwas kostet, nur mir bringte der beste Cidre nichts, wenn ich fahren muss.

Und auch wenn ich mit substyle anfahre, muss ich hier oben noch fahren.

 

Fleisch ist mir egal, da richte ich mich nach dem was gewünscht wird, bei Getränken im grossen und ganzen auch, solange Alk frei.

 

Meinen Dank schon mal im Vorraus an dich und deine Frau, und selbst wenn bei mir kurzfristig was dazwischen kommt, dann zahle ich natürlich meinen Obulus, da soll keiner drauf sitzen bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag,

 

also erstmal... Wenn wir die Treffen damals gemacht haben, dann waren wir auch pro Nase locker bei 20€ (meist OHNE Nahrung!).

 

Also ich zahl dir auch 25€.

 

ABER: Da ich fahre, nehme ich gern alles was nicht alkoholisch ist ;) und beim Fleisch: ich bin da down-to-earth sized (weil ich das meiste andere wahrscheinlich nicht kenne xD), also ich gebe mich auch mit Bratwurst, Kotelett und so zufrieden, wenns aber Rumpsteak gibt bin ich sicherlich dabei =)

 

Achja.. deine Adresse benötige ich aber auch noch ;)

 

So far: THX an Markus das er sich all die Mühe aufbürdet!

 

Off-Topic:

Warum haben -Joker & Birko - eigentlich abgesagt?!

Link zu diesem Kommentar

Mir egal was es kostet ich bin dabei. War lang genug abstinent.... Präsentation bring ich mit aufm Stick und einen Laptop finde ich sicherlich auch noch. eventuell habe ich auch noch was nettes aus meinem privaten Umfeld vorzustellen, aber ich verspreche jetzt nochmal nichts. ;) Das Einzige was ich definitiv mache ist, dass ich komme und das auch pünktlich zum Essen! :p

 

Bis dahin Jungs! (&Mädels)

Link zu diesem Kommentar

Und hier der neue und endgültige Stand:

- Substyle

- MrCocktail

- Damian

- MisterXXX aka DLensing

- Marco

- mperio

- WD40

- Carsten

- Ester

- Joker

- Birko

- und die beste Ehefrau von allen :)

 

@Marco: Du wärst froh, wenn Joker und Birko nicht kommen würden - trainiere schon mal Deinen Wurfarm;):D

@all: Noch jemand ohne Zielkoordinaten?

 

Eingang ist diesmal nicht vorn sondern durch die Einfahrt direkt in den Garten. Bestechungsleckerchen für die Raubtiere liegen bereit:D

Wenn Hunde knurren flach auf den Boden legen und warten - nach 3-4 Stunden lassen die Hunde vom Opfer ab...

 

Dann mal bis Samstag um 17:00

Link zu diesem Kommentar

Hier jetzt der Endstand:

- Substyle

- MrCocktail

- Damian

- DLensing

- Marco

- mperio

- Carsten

- Esta

- Joker

- Birko

- und die beste Ehefrau von allen

 

Damit wären wir komplett:)

Die ersten Sachen sind schon eingekauft, Fleisch vorbestellt und der Garten wird Freitag gemacht. Habe mir extra einen Tag Urlaub genommen um es Euch nett zu machen...

Wer jetzt noch absagt, wird geteert und gefedert und mit 220 hinter meinem Miata hergezogen:D;)

Ich hoffe (glaube) mal, dass alle die Adresse haben und dann bis Samstag 1700

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...