Jump to content

MCSEboard-Treffen am Niederrhein im April/Mai


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

moin

Kann schon jemand sagen, ob er kommt oder nicht?

Ist klar, dass bis dahin noch was dazwischen kommen kann. Aber eine eventuelle Anzahl an Gästen hätte ich doch ganz gerne. Mann könnte ja schon was einkaufen, wenn im Angebot. Drückt den Kostenbeitrag;)

Termin wäre jetzt der 30.04.2011...

Essenstechnisch schlage ich rituelle Fleischverbrennung mit Rohkostanteilen vor:D Bietet sich Ende April ja an.

Gibt es schon Ideen für einen Vortrag? Gerne auch mehrere - dann können wir hier abstimmen...

Carsten hat sich ja leider nicht mehr gemeldet - daher bin ich mit seinem Vortrag vorsichtig;)

Schon mal Danke und Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade per PN einen Vorschlag für ein Thema bekommen:

"Was der Admin gerne mal vergisst - Wiederentdeckung von Funktionen"

mit Stichpunkten aus den Bereichen Netzwerk, ActiveDirectory, Exchange, mobilen Endgeräten, Social Networks als Diskussionsgrundlage für weitere Gespräche

 

Der Member möchte zur Zeit nicht namentlich genannt werden - ich nehme natürlich rücksicht darauf.

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...