Jump to content

MCSEboard-Treffen am Niederrhein im April/Mai


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich mache jetzt mal einen neuen Thread auf

Wer hat Lust Mitte April / Anfang Mai ein Board-Treffen am Niederrhein abzuhalten? Das Ganze würde in Dinslaken stattfinden.

Beamer etc. für Präsentationen usw stehen bereit.

Essenstechnisch schwebt mir rituelle Fleischverbrennung vor. Mein Weib würde dies alles wieder vorbereiten... Ausserdem können wir evt. schon im Garten sitzen:cool:

Hat jemand Interesse daran?

Möglich wäre bei uns alles ab dem 22.04. - vorher sind wir im Urlaub...

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hey....

Also wenn ich jetzt spontan das aus'm Kopf sagen müsste hängt das schwer davon ab, wann ich meine Abiprüfungen schreibe. Sollte das Treffen nach dem 10.5. stattfinden würde ich mich gerne dazu gesellen. Allerdings werde ich auch dann kommen, so ich nicht wieder die halbe Nacht im Krankenhaus verbringe. -.-* hat mich damals echt genervt, dass das so gelaufen ist. Interesse besteht auf jedenfall. Könnte eigentlich auch mal was zu Datenstrukturen und IT im Familienumfeld berichten.

 

Beste Grüße von der linken Rheinseite! ;)

Link zu diesem Kommentar

ups, ist doch schon etwas resonanz, obwohl es noch einige Zeit dauert.

@marco: Ich würde das dann machen wie beim letzten Mal - Kosten werden auf Teilnehmer umgelegt. Rechne mal mit 10-15 Euronen.

Zum Thema: kann jemand was zum Homeserver von MS machen - evt. schon zum Homeserver7, der jetzt kommt? Und evt zu Alternativen aus der Pinguinwelt. Hört sich ansonsten ganz gut an...

Und wie immer: mindestens 6 Leute und maximal 10-15. Ansonsten wirds eng..

Und diesmal braucht wohl niemand Angst vor Schnee und Eis zu haben:D

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Von mir aus Karsamstag. Das ist der... öhm ... 23.04.2010?

Wer Familie oder was ähnliches hat, ist am Karsamtag mit Eierfärben beschäftigt. Das gibt Mecker, wenn man nicht mitmacht. ;)

 

Oder möchte jemand verschieben auf das WE danach? Den 30.04.2010?

30. April wäre für mich ok. Wie schauts beim Rest der Truppe aus?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...