Jump to content

Fehler in Acronis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bekomme einen Fehler bei einer eingerichteten Sicherung mit Acronis 11 auf meinem Server

Ich muss auf eine Netzlaufwerk an einem Client-PC sichern. Für das Netzlaufwerk habe ich „jedem“ vollen Zugriff gegeben. Die Sicherung wurde auch mit dem Admin-Account eingerichtet und besitzt die Rechte. Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

 

 

Typ: Fehler

Datum und Zeit: 05.01.2011 23:00:19

Backup-Plan: System

Task: Voll-Backup

Code: 11.863.304(0xB50508)

Modul: 181

Besitzer: administrator@Domainname

Nachricht:

Task 'Voll-Backup' fehlgeschlagen: 'Öffnen des Verzeichnisses der Metadaten fehlgeschlagen.

Zusätzliche Info:

--------------------

Fehlercode: 640

Module: 64

LineInfo: a1d3981537c6870c

Felder: IsReturnCode : 1, $module : C:\Program Files (x86)\Acronis\BackupAndRecovery\mms.exe

Nachricht: Öffnen des Verzeichnisses der Metadaten fehlgeschlagen.

--------------------

Fehlercode: 36

Module: 64

LineInfo: 97675718d2b52ce2

Felder: path : administrator

Nachricht: Einstellen der Anmeldedaten für den Backup-Speicherort fehlgeschlagen.

--------------------

Fehlercode: 20

Module: 4

LineInfo: f35f747b3b21faee

Felder: function : WNetAddConnection3W, filename : Z:

Nachricht: Zugriff auf die Datei verweigert.

--------------------

Fehlercode: 65520

Module: 0

LineInfo: bd28fdbd64edb8bc

Felder: code : 2147942453

Nachricht: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

--------------------'.

Link zu diesem Kommentar

Dieses Problem habe ich schon öfter gesehen - bisher hat es geholfen, nicht direkt im Sicherungstask das Ziel über "Netzlaufwerk:\" oder über den UNC-Pfad zu definieren, sondern ein persönliches Depot mit dem hinterlegten UNC-Pfad zu erstellen.

Bei der Einrichtung des Depots werden die Anmeldedaten hinterlegt, allerdings konnte ich schon öfter beobachten, dass diese noch einmal "verloren" gehen. Dies ist gut zu beobachten, wenn in der Übersicht über die Persönlichen Depots die Speicherkapazitäten nicht mehr angezeigt werden. In diesem Fall hat es bisher immer ausgereicht, die Anmeldedaten noch einmal einzugeben, danach sind sie gespeichert worden.

 

Dieses Problem hatte ich bestimmt schon 10 mal...

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Beiträge.

 

Leider läuft es aber immer noch nicht.

 

Habe jetzt mal alle Persönlichen Depots raus gelöscht und neu eingerichtet. Dabei wird mir auch kein Fehler angezeigt. Im unteren Fenster werden mir die Archive angezeigt, welche wohl angelegt wurden bei den Sicherungen die sofort wieder mit dem Fehler abgebrochen wurden. Diese kann ich auch ohne Probleme löschen!

Habe auch noch mal neue Anmeldedaten eingegeben und kontrolliert, dass der Admin vollen Zugriff auf C hat.

 

Mittlerweile bin ich garnichtmehr von Acronis begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...