Jump to content

Re: MSIM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und wenn Du behauptest Das das Programm läuft obwohl Du offensichtlich keine Beweise hast ist das schon sehr fragwürdig.. Solltest Du also wirklich einen Beweis haben und mich hier nicht anlügen (Das tut man nicht!) bitte ich darum mir das Foto zu posten. Und nein ich lasse mich nicht auf dieses Kindergartenniveu herab.

Link zu diesem Kommentar

Hallo mcsee,

 

wir sind hier in einem Forum, das ist richtig. Aber bitte vergesse nicht das die Leute hier die Beiträge und Hilfe während ihrer Freizeit und freilwillig schreiben.

 

Solltest du einen Programmierer benötigen so wende dich an eine Fachfirma.

 

Hier ist jetzt alles gesagt und ich will keinen Beitrag mehr von dir zum Thema "Modemsimulator" lesen !

 

-CLOSED-

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...