Jump to content
Sign in to follow this  
Lampe2010

Exchange 2007 Öffentliche Ordner Berechtigungen

Recommended Posts

Guten Abend liebe Helfer,

ich habe aktuell ein Problem bei dem ich nicht weiter komme:

 

1) Ich möchte im Outlook in Öffentliche Ordner unter dem Registerreiter Homepage eine URL hinterlegen.

Dieser Menüpunkt ist jedoch grau und ich kann nichts eintragen.

 

Ich gehe davon aus das meine Berechtigungen nicht stimmen.

Auf dem Exchange Server bin ich bereits als Exchange Serveradministrator und als Exchange Administrator für Öffentliche Ordner eingetragen.

Auch habe ich schon mein Benutzerkonto zu den Lokalen Administratoren des Exchange hinzugefügt.

Doch bleibt weiterhin das Feld grau.

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Danke für eure hilfe schon einmal im Vorraus.

 

 

Server : Exchange 2007

Outlook 2010

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...