Jump to content

HD Audio Soundeigenschaften


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

gesundes neues Jahr!

 

ich habe mir das Lenovo Notebook b550 gekauft.

 

hab meine Software drauf gebatscht und wollte ein paar Sounds über Cubase aufnehmen.

 

Das Problem:

 

Sound Treiber gibt mir keine möglichkeit die Aufnahme über den Soundmix laufen zulassen.

Somit kann ich höhstens über den Kopfhörerausgang mit dazu externem Gerät aufnehmen.

was mir aber nicht gefällt.

 

Hab auf zig Seiten geschaut ohne erfolg

Somit hab ich von win7 auf win xp prof _gedowndatet- um das Audio Problem zu lösen.

 

Alles super geklappt. alle Treiber fürs Notebook auf der Lenovo Website gefunden!

 

Nur habe ich immer noch nicht die möglichkeit die aufnahme eigenschaften zu ändern.

 

zm6vw4mqz259.jpg

 

pcv1ly1puokh.jpg

 

t4875kncime.jpg

 

 

 

hat jemand ne Lösung?

bearbeitet von LowBobNorman
Link zu diesem Kommentar

@zahni

 

keine ahnung was es für ein b550 ist.....:shock:

 

eirirj2vulfr.jpg

 

aber line in ist mir egal.

Ich will den Sound den ich auf meinem Book höre mit wavelab aufnehmen.

Dazu muss ich aber in wavelab den Soundchip einstellen.

es steht aber nur die MME-WDM Conexant HD Audio input zur auswahl.:rolleyes:

 

hqmfp9ab4.jpg

 

bei meinem Home Pc gibt es noch die output variante :o

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...