Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich die 215 und die 216 schon erfolgreich bestanden habe, steht nun die 217 an !

Möchte ein paar Informationen zu dieser Prüfung, auch vernünftige Braindumps wären mir eine Hilfe, damit ich mit der SUPER Fragestellung von MS zurecht komme !

 

Auch für Linux möchte ich einige Prüfungen machen, nur wo finde ich die Informationen ???

 

Sind die Linux Prüfungen in deutsch oder englisch.

 

Dazu kommt auch noch 1 oder 2 NW Prüfungen.

 

Also für Informationen die mir weiter helfen sage ich nun schon

 

Danke

Link to comment

ich habe sie erst geschrieben und es gib tatsächlich einen neuen Braindump mit lauter Bildschirmabgriffen(!) von der neuen prüfung. Leider darf ich nicht sagen wo wie und was , aber es gibt nur einen ...

 

Niveau der prüfung fand ich so hoch wie 216 , anspruchsvoll ( für eine ms-prüfung) aber zu schaffen .

 

Es grüßt André

Link to comment

Die 217 ist machbar mit MS Material, wenn Du die Übungen aus dem MOC Ordner d'rauf hast und das grüne Dir klar ist, dann sollte wenig schiefgehen.

ADS ist ein wichtiges Thema, das muss sitzen.

 

Zum Thema Linux:

 

Suse, Caldera, SGI, IBM etc und wahrscheinlich in Zukunft auch OpenLinux setzen auf LPI:

http://www.de.lpi.org/

Speziell zu Suse:

http://www.suse.de/de/services/training/susetrain/index.html

 

RedHat hat einen eigenes Zert. - den in Amerika ziemlich angesehenen RHCE:

http://www.redhat.de/training/

 

cu

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...