Jump to content

CCNA/CCNP Lab im Angebot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

über die letzten Jahre habe ich mir ein anschauliches Lab zusammengekauft, welches ich nun verkaufen will. Für die Zertifizierungen zum CCSP und CCNP hat es mir hervorragend weiter geholfen. Mittlerweile arbeite ich in einem größeren Datacenter als Network Engineer und brauche keine so umfangreiche "Heimvernetzung" mehr ;)

 

Ich verkaufe die Komponenten einzeln, jedoch mit einigen Zubehör (Rackmounts, Konsolenkabel, Serial-2-Usb-Adapter, DCE-DTE-Kabel, usw.) und zu fairen Preisen.

 

- HP Procurve 2512 Access Switch Bundle 50,00 EUR

- Cisco 3550 WS-C3550-48-SMI Multilayer Switch Bundle 170,00 EUR

- Cisco 2610XM Router Bundle (128D/32F) mit Adv. IOS 90,00 EUR

- Cisco 2950 WS-C2950-12 Access Switch Bundle 50,00 EUR

 

Kontaktiert mich direkt über das Board falls ihr Fragen habt.

 

Viele Grüße, kphil

bearbeitet von XP-Fan
Werbung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...