Jump to content

Windows7 und XP Anwendungen


elosse
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Habe einen neuen Rechner mit Windows7 und den Windows XP Mode installiert. Kriege aber die Arbeitsgruppe im Netzwerk nicht angezeigt und kann somit die XP lauffähige Anwendung (sprich Datenbank auf einem zentralen Rechner) nicht ansteuern. Was kann ich tun:confused:

 

Bitte mal um Eure Hilfe.

 

Danke und guten Rutsch Euch allen ins neue Jahr:)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben 4 XP-Rechner , wovon einen als reiner Datenrechner genutzt wird. Die Anwendungssoftware ist auf allen Rechnern installiert. Die Datenbank der Anwendung auf dem "Datenrechner". Auf dem neuen Windows7 Rechner funktioniert die Software jedoch nicht. So hab ich halt den XP Mode installiert. Kann aber keine Arbeistgruppe sehen. Habe die Arbeitsgruppe richtig eingetragen(wie bei den anderen Rechnern).

 

Internet funktioniert auch bei dem XP Mode nicht. Die Windowsupdates wurden aber komischerweise geladen???? Fragen über Fragen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...