Jump to content

Suche jemanden zum lernen... AUCH ONLINE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hört sich gut an was hier so geschrieben wird. Ich würde da auch gerne mitmachen, wenn keiner was dagegen hat. Ich bin am Anfang der ausbl. zum MCSE und habe das glück (oder unglück) bei Daimler Chrysler in der IT abteilung zu Arbeiten. man bekommt alles und garnichts mit :). Und deswegen würde ich gerne was mitbekommen und mich bei euch einklinken.

 

MFG

EL LOCO

(Antonio)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo nochmal!

 

Ich hatte die Seite gebastelt. Wie bereits früher gemailt, habe ich nur wenig Zeit, das weiterzupflegen, ich übergeb das gerne jemand und bin auch nicht sauer, wenn jemand was anderes / besseres macht.

 

Hinzu kommt: Ich habe einen neue Job und muss mir diverse andere Sachen reinpfeiffen, so dass ich mich für ca. 1/2 Jahr aus der MCSE-Geschichte komplett heraushalten werde.

 

Zur Frage von Dracula im dortigen Forum:

 

Ich habe mit Völk und Föckeler, dem mcseboard und 3 Testrechnern die 210er gemacht. Ich war mittendrin in der Vorbereitung zur 215er.

 

Man kann es also hinbekommen.

 

Gruß

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

@b11ck

 

Bitte versteh das nicht falsch, das war keine Kritik in meinem Posting, lediglich eine Feststellung. Schon gar nicht war es auf dich persönlich bezogen, dass du da keine Arbeit reingesteckt hast.

 

Ich muss mal schauen, ich übernehme das Ganze evtl. (auch wenn das ein bisschen länger dauern wird, da ich selber für die Prüfungen lernen muss (und die relativ zügig über die Runden bringen möchte).

 

Sobald ich soweit bin (Webspace habe ich natürlich dafür), melde ich mich bei dir per PN. Wahrscheinlich aber erst Anfang Februar.

 

Gruß,

Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi flateric!

 

Über die 218er kann ich dir nur folgendes berichten:

 

Sie ist eine Mixtur aus grossteils 70-216 & 70-217. Also solltest du fit sein in den Bereichen Routing & RAS, DHCP, DNS, Gruppenrichtlinien, Berechtigungen und Problembehandlung bei AD & Netzwerken.

 

Ausserdem als Draufgabe noch ein paar Drucker & IIS Fragen und Fragen über Recovery (Treiberproblemchen die dazu führen das der Rechner nicht startet und ähnliches).

 

Hoffe das war dir eine Hilfe!

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hallo ,

 

ich bin aus konstanz . wie weit bist du mit deinen prüfungsvorbereitungen ?

 

gruss, andy

 

[

 

QUOTE]Original geschrieben von Caylep

Klar können wir eine Verbindung aufrecht erhalten...das muss bestimmt nicht an unterschiedlichen Kursabschnitten scheitern.

Letztendlich sind diese eng miteinander verwoben !

 

Ich freue mich !

 

Gruss,

 

 

 

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi Leute!

 

Die Seite http://people.freenet.de/mcse-learner-bw/ gibts nichtmehr.

 

Daher bitte ich alle Leute die an der Entwicklung (möglichst mit vorgefertigten Tools) einer Online Lerngruppe interessiert sind sich mal am Board der ITTGA (http://www.ittg.at/phpBB2/) zu melden und ihre Wünsche und Ideen bzgl. einer OnlineLerngruppe abzugeben.

 

Natürlich sind selbstverständlich auch alle Leute mal willkommen auf einen Besuch nach Wien zu kommen um das in RealLife zu besprechen :)

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...