Jump to content

Simulationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Simulationen kommen in den deutsch sprachigen Prüfungen (bis jetzt) nicht vor.

Die Prüfungen bestehen also nur aus Multiple Choice Fragen. Natürlich kommt auch die ein oder andere Schiebe-Aufgabe vor (Handlungsschritte in richtiger Reihenfolge setzen).

 

Die Prüfungen beinhalten ca. 75 Fragen.

 

Die Server Admin (70-646) und in der Enterprise Admin Prüfung (70-647) haben jeweils 40 Fragen und einige "Fall-Szenarien". Die sehen so aus, dass es einen langen Text gibt (in Inhalte unterteilt), zu dem 6-7 Fragen (Mulitple Choice) gestellt werden.

 

 

So war es bei mir jedenfalls so. Ich gehe aber mal stark davon aus, daß Microsoft im neuen Jahr das ganze wieder anders aussehen lässt.

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar

hmm also da kann ich nicht zustimmen. Ich finde die Fallbeispiele sind ziemlich gut und sehr praxisnah.

 

Habe im November / Dezember die 646 und 647 gemacht und die Qualität war genausogut wie bei den "normalen" Fragen. Erinnere mich nur an ein Beispiel wo zu einem Thema die gleichen Antworten kamen wie zwei Fragen davor und diese aber absolut nicht zu der Frage passten. Das war wohl ein Bug, aber die Fallbeispiele scheinen ja auch noch Beta zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...