Jump to content

grafisches Ping-Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi AustriaWien.

 

Guck' Dir doch mal das ping tool von colasoft Free Ping Tools, Ping IP Tools, Ping Software for Network Engineer - Colasoft an falls Du ein bißchen mehr auf Farbe stehst als Wordo.

Spontan fällt mir dann grad' noch Network Monitoring Tools - freeware - shareware - software - ping tools - sniffer software - traffic monitor unter dem Punkt "Ping Tools" ein, ... falls Du's bei der grafischen Seitenaufbereitung findest ;) .

 

ciao und 'nen angenehmen Tag

M.

Link zu diesem Kommentar

kennt jemand von euch ein grafisches Ping-Tool?

Hallo :)

 

ich kann dafür eToolz empfehlen.

 

Das Ding muß nichts weiters können als die eingegebene IP anzupingen und die Antwortzeiten zurückzugeben.

Dann sind die eToolz nichts für Dich. Sie können nämlich einiges mehr ;)

 

Allerdings soll es ohne Installation startbar sein.

Auch das ;)

 

HTH

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Whois mit dem Tool ist absolut unbrauchbar, kann das sein?

AUf jede IP im RIPE Net kann kann Whois gemacht werden, egal ob man den Server auswaehlt oder nicht.

Hallo :)

 

ich habe mal beim Autor nachgefragt. Hier die Antwort:

 

Manche IP-Adressen können nicht aufgelöst werden. Das hat nichts mit

eToolz zu tun.

 

In so einem Fall kann eine Netzwerkanfrage mit eToolz oder einem

Online-Tool wie z.B. Whois - Registrar einer Domain ermitteln weiterhelfen.

Gruß Ingo
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...