Jump to content

Sucher USB Fingerprint Reader für Windows 7 x64 Bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nachdem ich nun festgestellt habe, das der Microsoft Fingerprint Reader nicht unter Windows 64 Bit (egal welche Version) funktioniert, suche ich eine Alternative.

 

Er sollte möglichst die Windows anmeldung funktionieren, sowie Internet Explorer und Firefox anwendungen per Fingerprint authentifizieren.

 

 

Da der Fingerprint Reader für ... sagen wir mal DAUs sein soll, soll die Software möglichst einfach sein, und ohne Server-Software auskommen

 

 

 

was sagen denn die Security Nerds dazu. Gibt es empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Welche Hardware willst Du verwenden?

 

Danach richtet sich doch die Software.

 

Schau mal hier:

 

Welcome To UPEK - Solutions - Protector Suite QL

 

Läuft mit 64Bit-

 

Aber für Sicherheitsfreaks ist eine Anmeldung per Fingerabdruck nichts!

 

Sind einfach zu viele Abdrücke am Arbeitsplatz zu finden die das System aushebeln können!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...