Jump to content

Sharepoint 2010 Excel File merge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin grad am versuchen im Sharepoint 2010, 3 Excel Files in eins zu mergen.

Jetzt wollt ich fragen ob von euch schon mal einer sowas gebastelt hat ?

Und mir vll. einen Tip geben kann, wie er das umgesetzt hat.

Versuche es grade mit der Doku:

Assembling Documents on SharePoint 2010 Sites by Merging Content from Excel, PowerPoint, and Word

 

Aber heir geht es ja um verschiedene Files in ein Word Dokument.

Denke mir nur das es auch etwas simpler gehen müsste. Nur bin ich leider nicht ganz so fit in Excel.

 

Wenn jemand vll. einen Wink in die richtige Richtung für mich hätte wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße

hundele

bearbeitet von hundele
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...