Jump to content
Sign in to follow this  
catweazel

MS Entourage 2004 und Exchange 2007 Sp3

Recommended Posts

Guten Tag Gemeinde.

Ich habe folgendes Problem:

Habe Exchange 2007 aufgesetzt und konfiguriert. In meinem Netzwerk sind Windows-Pc's und Mac's. Auf den Windows PC's läuft alles super mit den öffentlichen Ordner. Sync und abruf, verschicken und Mails löschen. Beim Mac mit Entourage 2004 sehe ich alles und die Mails werden mir auch angezeit. Soweit so gut. Die Mails die werden bei Entourage anzeigt, aber wenn ich die Mails öffne zeigt er mir an das die Mail nur Teilweise runtergeladen wurde. Auch wenn ich auf herunterladen klicke macht er nichts. Ich habe alle Einstellungen bei Entourage und dem Exchange kontrolliert und es funktioniert alles ausser die Mails werden nicht korrekt abgerufen bei Entourage. Ich hoffe jemand weiß rat um dieses kleine Problem zu lösen.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...