Jump to content

Zertifizierungsweg unsicher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin mir eben nicht mehr so ganz sicher, o ich auf dem richtigem Weg bin.

Administriere seit 4 Jahren eine Server2k3 Umgebung (ca. 100 Server) und zugehörigem Netzwerk.

 

Umstieg auf 2k8 für Ende 2011 bzw. 2012 geplant.

 

Daher hielt ich es für sinnvoll, den 2003er MCSA zu absolvieren, da ich sehr gute Praxis habe.

290 und 291 ist bestanden.

 

Und nun?

 

Nächsten Winter bzw. wenn wir auf 2k8 umgestiegen sind, würde ich auf MCITP-SA upgraden. (EA seh' ich keinen Sinn für mich, da ich "nur" Server bzw. Netzwerk administriere, und dann eher noch was von Cisco machen werde)

 

Nun überleg' ich, wie die Planung für die zukünftigen Prüfungen aussehen könnte?

 

Jemand einen guten Tip für mich? Was könnte für mich der effizienteste Weg sein?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...