Jump to content

Server für 5 RDP Clients 3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da mir schon wieder ein Fred geschlossen wurde, mach ich eben wieder einen neuen auf!

 

 

Zitat von oaner Beitrag anzeigen

 

Da habt ihr mich falsch verstanden. Ich habe das eher so gemeint, dass es mir wurst ist wenn die zwei RDPs administrative Zugriffe sind!

 

Das ist doch das gleiche. Die beiden Zugriffe sind nur zum administrieren da, nicht zum dauernden arbeiten.

 

Dank euch bin ich darüber jetzt auch im Bilde!

 

 

Zitat von oaner Beitrag anzeigen

 

Sorry, aber ich fühl mich irgendwie veräppelt; der Typ verkauft uns ein teures System, stellt dazu noch eine dicke Rechnung für das Einrichten und jetzt sagt ihr mir dass ich das so nicht darf!?!

 

Was können wir dafür? Du bist falsch beraten worden und fühlst dich von uns veräppelt? Gehts noch?

 

Und schon wieder falsch verstanden! Nicht von euch fühle ich mich veräppelt. Ich fühle mich von dem Typ veräppelt der uns das System angedreht und so eingerichtet hat!

 

Dieser Beitrag wurde von mir geschlossen, da zu dem Thema alles gesagt wurde:

 

Das, was Ihr vorhabt, ist erstens nicht möglich und wäre zweitens ein Lizenzverstoß!

 

Es ist nicht unsere Schuld, dass Ihr falsch beraten wurdet. Wendet Euch diesbezüglich bitte an den, der Euch das System nach Euren Vorgaben verkauft hat.

 

Solltet Ihr keine konkreten Anforderungen formuliert haben, ist das ebenfalls Euer Ding.

 

Ein Small Business Server ist für den produktiven Betrieb eines Terminalservers (Anwendungsmodus) nicht geeignet.

 

So geht man hier also mit einem um der was lernen will! Danke sehr freundlich!

 

Und was soll denn die dauernde fred-schliesserei? Wollt ihr so eure Fredzahl raufschrauben?

 

Wenn ich euch wäre würde ich gleich das ganze Forum schließen. Ach das geht ja nicht, dann klickt ja keiner mehr auf die Ads.

 

Hier kann nun auch geschlossen werden und bitte schließt auch meinen Account, ich denke nicht dass ich hier nochmal vorbeischaue.

 

Piefkes -> *brech*

Link zu diesem Kommentar
Hier kann nun auch geschlossen werden und bitte schließt auch meinen Account, ich denke nicht dass ich hier nochmal vorbeischaue.

 

 

Dein Wunsch ist mir ausnahmsweise Befehl :D :jau:

 

Beides erledigt!

 

Frei nach dem Motto "oaner is koaner" ...

 

Jetzt zumindest!

 

 

Ach ja:

 

Wir haben keine Fredzahl, die wir hochschrauben müssten. Wenn, kann sich nur einer als Fred anmelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...