Jump to content

Microsoft SQL Server Error 1706


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte "my movie"

http://www.mymovies.dk/download/collection-management.aspx

auf meinem Netbook (mit xp professionel und sp 3) installieren, beim Installassistenten, will er dann einen sql installieren (Installing SQL Server...) das dauert verdammt lange und dann kommt folgende Fehlermeldung

 

Microsoft SQL Server could not be installed. The installation returned errorcode `1706`.

 

Habe schon die owc11 von ms runtergezogen und installiert hat aber leider auch nichts gebracht, wer hat ne Idee was ich noch machen könnte

 

vielen dank

bearbeitet von Avanki
Link zu diesem Kommentar

Vielen dank,

das was der gute da beschreibt is auch genau mein problem nur leider schreibt er nicht wie er es behoben bekommen hat! Schreibe mom noch mit einem Engläder, aus einem MMCM Forum der mir vll helfen kann! Habe ihm mal den link geschickt, vll hat er ja noch ne Idee!

 

Danke aber nochmal, wenigstens bin ich nicht alleine damit oder nur zu **** ;-)

 

Wünsche ein frohes Fest, wenn ich was rausbekomme oder es läuft gibt es nachricht, oder fallls jemand ne idee hat bin immer dankbar

 

Wünsche frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...