Jump to content
Sign in to follow this  
Avanki

Microsoft SQL Server Error 1706

Recommended Posts

Hi,

 

wollte "my movie"

http://www.mymovies.dk/download/collection-management.aspx

auf meinem Netbook (mit xp professionel und sp 3) installieren, beim Installassistenten, will er dann einen sql installieren (Installing SQL Server...) das dauert verdammt lange und dann kommt folgende Fehlermeldung

 

Microsoft SQL Server could not be installed. The installation returned errorcode `1706`.

 

Habe schon die owc11 von ms runtergezogen und installiert hat aber leider auch nichts gebracht, wer hat ne Idee was ich noch machen könnte

 

vielen dank

Edited by Avanki

Share this post


Link to post

Hallo Avanki und willkommen an Board

 

Wenn ich mir bezüglich deines Problems das hier anschaue, stellt sich die Frage, ob du evtl. schon SQL Server Komponenten (ggf. einer höheren Version) auf deinem Rechner installiert hast.

 

Gruß

Carsten

Share this post


Link to post

Vielen dank,

das was der gute da beschreibt is auch genau mein problem nur leider schreibt er nicht wie er es behoben bekommen hat! Schreibe mom noch mit einem Engläder, aus einem MMCM Forum der mir vll helfen kann! Habe ihm mal den link geschickt, vll hat er ja noch ne Idee!

 

Danke aber nochmal, wenigstens bin ich nicht alleine damit oder nur zu **** ;-)

 

Wünsche ein frohes Fest, wenn ich was rausbekomme oder es läuft gibt es nachricht, oder fallls jemand ne idee hat bin immer dankbar

 

Wünsche frohe Weihnachten

Share this post


Link to post

Hallo Avanki

 

Wie sieht es denn mit meiner Vermutung aus? Gibt es auf deinem Rechner evtl. schon installierte SQL Server Komponenten?

 

Gibt es evtl. ein Logfile von der Installation der SQL Server Komponenten, aus dem man mehr erfahren könnte?

 

Gruß und schönes Fest

 

Carsten

Share this post


Link to post

Hoffe reichlich Geschenke unterm Baum gefunden, ich habe folgendes bei der suche nach SQL Severn auf meinem Netbook gefunden: (anhang)

 

Vll weißt Du damit etwas anzufangen, nen logfile der Installation habe ich leider nicht gefunden.

 

Dann noch einen schönen ersten Weihnachtstag!

post-59527-13567389916812_thumb.jpg

Share this post


Link to post

hi, ok habe bei der Software was gefunden, soll ich die drei denn dann einfach mal deinstallieren oder wie am besten vorgehen!?

Wonach müsste ich denn dann evt. noch gucken! Was stören könnte!

post-59527-13567389917111_thumb.jpg

Share this post


Link to post

!!!!!!!!!!!!!!!!ES INSTALLIERT!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Habe die drei datein gelöscht bzw entfernt und dann nochmal versucht die installation zu starten hat zwar echt lange gedauert aber er hat es getan Nun mal gucken ob das Programm denn auch läuft oder ob ich andere Probleme bekomme.

 

Vielen Dank für eure hilfe!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...