Jump to content
Sign in to follow this  
oaner

Server für 5 RDP Clients 2

Recommended Posts

Da mein fred geschlossen wurde mache ich hier einen neuen auf!

 

Hallo,

 

Zitat von oaner Beitrag anzeigen

 

Dass ich mich damit Lizenzmässig in der Illegalität bewege ist mir eigentlich Wurst.

 

sorry aber hier endet unser Support.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Da habt ihr mich falsch verstanden. Ich habe das eher so gemeint, dass es mir wurst ist wenn die zwei RDPs administrative Zugriffe sind!

 

Und, wie gesagt das System wurde damals um teures Geld von einem "Profi" genau für diesen Zweck mit dieser Absicht eingerichtet!

 

Soll ich jetzt die Bude dicht machen und alles Abschalten weil ihr mir sagt, dass es Lizenzmässig nicht OK ist?

 

Sorry, aber ich fühl mich irgendwie veräppelt; der Typ verkauft uns ein teures System, stellt dazu noch eine dicke Rechnung für das Einrichten und jetzt sagt ihr mir dass ich das so nicht darf!?!

 

*Was kosten mich die Lizenzen für 4 user?

 

Frag doch deinen Computereggschperden von oben.

 

Ja klar, ne! Den Typen frage ich sicher nicht. Offensichtlich hat er ja keine Ahnung. Da lese ich mich lieber selber in die Thematik ein, auch wenn es einem von MS nicht gerade einfach gemacht wird.

 

cheers

Share this post


Link to post

Da habt ihr mich falsch verstanden. Ich habe das eher so gemeint, dass es mir wurst ist wenn die zwei RDPs administrative Zugriffe sind!

 

Das ist doch das gleiche. Die beiden Zugriffe sind nur zum administrieren da, nicht zum dauernden arbeiten.

 

Und, wie gesagt das System wurde damals um teures Geld von einem "Profi" genau für diesen Zweck mit dieser Absicht eingerichtet!

 

Millionfach erwähnt macht etwas falsches nicht richtiger.

 

Soll ich jetzt die Bude dicht machen und alles Abschalten weil ihr mir sagt, dass es Lizenzmässig nicht OK ist?

 

Nein, aber Du kannst schon etwas überlegter reagieren.

 

Sorry, aber ich fühl mich irgendwie veräppelt; der Typ verkauft uns ein teures System, stellt dazu noch eine dicke Rechnung für das Einrichten und jetzt sagt ihr mir dass ich das so nicht darf!?!

 

Was können wir dafür? Du bist falsch beraten worden und fühlst dich von uns veräppelt? Gehts noch?

 

Und wie schon im anderen Thread geschrieben, Access FE und BE auf XP-Clients mit einem SBS läuft normalerweise prima.

Share this post


Link to post

Dieser Beitrag wurde von mir geschlossen, da zu dem Thema alles gesagt wurde:

 

Das, was Ihr vorhabt, ist erstens nicht möglich und wäre zweitens ein Lizenzverstoß!

 

Es ist nicht unsere Schuld, dass Ihr falsch beraten wurdet. Wendet Euch diesbezüglich bitte an den, der Euch das System nach Euren Vorgaben verkauft hat.

 

Solltet Ihr keine konkreten Anforderungen formuliert haben, ist das ebenfalls Euer Ding.

 

Ein Small Business Server ist für den produktiven Betrieb eines Terminalservers (Anwendungsmodus) nicht geeignet.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...