Jump to content

ein eigener Vergleichstest mehrere Vielschreiber-Tastaturen


Poison Nuke
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich mich sehr intensiv mit Tastaturen beschäftige, seit ich mit PCs zu tun habe und etliche tausend Euros schon in verschiedenste Modelle investiert habe, habe ich einen großen Vergleich der vier Tastaturen erstellt, die meiner Meinung nach die am besten geeignesten sind für Vielschreiber.

 

da hier im Forum ja viele Administratoren sind die wohl auch sehr viel am PC schreiben, dürfte das hoffentlich für den ein oder anderen hier interessant sein :)

 

 

forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=6017 4 Vielschreiber-Tastaturen im ... - Poison Nukes Forum

Link zu diesem Kommentar

gerade die Wissenschaft weiß, dass der Begriff der Objektivität nur ein Ziel ist, dass nie erreicht werden kann, weil dies vom Prinzip her schon unmöglich ist.

 

und es steht zudem klar geschrieben, unter welchen Gesichtspunkten der Vergleich durchgeführt wurde.

 

 

Wenn du etwas konstruktives einzuwenden hast, dann schreib es bitte, aber solche sinnlosen Kommentare wie jetzt bringen keinen weiter, außer vllt deine persönliche Genugtuung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...