Jump to content

Windows 7 klonen


lanten
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte eine windows 7 Installation klonen

 

- benutzes Programm O&O Disk Image 5.0.117

- mit windows xp kein problem

- mit Windows 7 nach dem klonen und start der neuen Platte

Fehlermeldung OxOOOOOOe

- dann Windows 7 von CD gestartet und Reperatur durch deführt.

- Windows 7 startet

 

 

Ich dachte es liegt vieleicht daran, das windows 7 die Festplatten Daten in dir regestry einträgt. Also Windows 7 nochmals geklonnt, dann die Original Festplatte gelöscht und das geklonnte auf die Original Platte zurück geschrieben.

 

Und wieder OxOOOOOOE .

Hat vieleicht jemand eine Idee wie ich Windows 7 klonen kann ohne den reperaturlauf machen zu müssen?

 

mit freundlichen grüssen

lanten

Link zu diesem Kommentar

Hab schon verschiedene Systeme (Windows 7 & Windows 2008) mit Clonezilla geclont. Geht alles sehr einfach und schnell.

 

Clonezilla - Link

 

Einfach eine Clonezilla - Live CD erstellen und damit dann das System booten. Am besten du hast dann 2 mindestens gleich große Festplatten in dem System, dann kannst du Disk to Disk clonen. Das dauerte beim meinem letzten Server für die C Festplatte mit 200 GB 35 Minuten. Dabei handelte es sich um einen 3Ware Raidcontroller.

 

Viel Erfolg.

 

LG Paul

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...