Jump to content

gruppenrichtlinien Website


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Samsam

 

With a little help from Google and me you might be able to find alternate locations providing great content about group policies. I'd recommend for example:

(Mit ein bisschen Hilfe von Google und mir bist Du wahrscheinlich in der Lage, andere Sites mit guten Inhalten zu Gruppenrichtlinien zu finden. Ich würde zum Beispiel empfehlen: )

 

Group Policy Team Blog - Site Home - TechNet Blogs

Group Policy Blog from the "GPOGUY"

 

Or you might introduce your own public web site and start translating gruppenrichtlinien.de. :D

(Oder Du kannst Deine eigene öffentliche Website einrichten und damit beginnen, Gruppenrichtlinien.de zu übersetzen. :D)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

die Seite gruppenrichtlinien.de arbeitet mit Frames und mit einem JavaScript, das bei Aufruf einer Unterseite sofort das ganze Frameset nachlädt. Das ist Technik von vorgestern. Leider scheitert daran z.B. die automatische Übersetzung.

 

Mark werkelt an einer neuen Site-Struktur, aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird das noch eine Weile dauern (weil er sich leider mal wieder für eine ungünstige Plattform entschieden hat, aber das muss er erst noch selbst rausfinden. ;)).

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...