Jump to content

Problem mit Netzwerkdruckern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem in meinem Netzwerk. Mit haben einem Server 2008 R2, auf diesem sind die Drucker installiert. Die Clients sind alle Win7 64Bit. Angefangen haben die Probleme bei den Dell Drucker, irgendwann können die Clients nicht mehr drucken. Wenn man sich den Drucker anschaut, sieht man das er den Treiber aktualisieren will. Am Server hat sich aber nichts geändert. Wenn man den Treiber als Admin aktualisiert ist auch erst mal wieder alles ok, bis es nach max 1 Woche wieder vorkommt. Das gleiche tritt seit heute auch bei dem OKI Drucker auf. Hatte die Drucker auch auf den Clients schon mal gelöscht und dann wieder neu eingerichtet, hat aber nichts gebracht. Würde jetzt als nächstes den Drucker am Server noch mal neu installieren aber glaube nicht das es das Problem behebt, zumal es sich ja "auszubreiten" scheint. Hat dazu irgendjemand eine Idee oder schon mal was ähnliches gehabt, wäre euch für Hilfe sehr dankbar?

 

Viele Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...