Jump to content

autoit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab da probiert n "keylog" file zu machen ich mach da kein trojaner draus ich mach da mit nix böses ich will nur wissen was im urlaub bzw wenn jmd meiner netten kolegen an meinem Pc ist da so treibt das kann ich euch leider nicht beweisen da müsst ihr mir dann etweder vertraun oder mir nicht helfen ich fänds nur nett wenn mir jmd weiter helfen könnt das file funktionabel zu machen

 

 

 

das script liegt als .txt bei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...