Jump to content

Remote Shutdown / Windows Server 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Management Boards sind doch nicht so schwer zu finden beim Hersteller:

UPS Network Management Cards - Product Information

 

Mithilfe der Software können mehrere Systeme verwaltet werden.

PowerChute Network Shutdown - Product Information

 

Warum hast du nicht gleich alle relevanten Daten ( VM ) mitgeliefert und auf den anderen Beitrag verwiesen ?

Link zu diesem Kommentar

So eine Karte passt nicht in meine USV -> APC Smart-UPS SC 420VA

 

Warum ich die Daten nicht angegeben habe von den VMs? Ist doch relativ egal habe doch geschrieben das ein Server in der Domäne ist und der andere nicht. Habe nur zwei physikalische Server und wenn der eine Server runterfährt also der Windows Server 2003 dann werden die VMs automatisch pausiert vom Host also finde ich das relativ egal. Denn hier ging es ja auch nur um MS Boardmittel wie ich es realisieren kann einen Server runterzufahren remote mit einem anderen Server der sich nicht in der gleichen Domäne befindet und somit auch nicht die gleichen Benutzerdaten hat.

Link zu diesem Kommentar

ICh habe es ja geprüft. Nur leider gibt es wie gesagt ein Problem mit Windows Server 2008.

 

PowerChute Business Edition and Network Shutdown messaging option fails on Microsoft Vista, Windows7, and Server 2008

 

Was für eine Anleitung genau meinst du? Eigentlich brauche ich nur eine Batch mit der ich meinen anderen Server Remote runterfahren kann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...