Jump to content
Sign in to follow this  
magicpeter

Virenschutz für Serversysteme gesucht

Recommended Posts

Hallo erst mal und weihnachtliche Grüsse an alle die auf Weihnachten stehen,

 

wir suchen für unseren 2008 SBS einen Virenschutz für den Exchange 2007 und den Fileserver.

 

Also im Grunde eine Komplettlösung für den SBS.

 

Microsoft Forefront Protection 2010 for Exchange Server schützt so weit ich das verstanden habe nur den Exchange.

 

Brauche ich dann noch einen zusätzlichen Dateivirenscanner?

 

Also den Forefront Client Security?

 

Oder?

 

Gibt es keine Lösung von MS für den SBS?

 

 

Danke und Gruss Peter

Edited by magicpeter

Share this post


Link to post

@magicpeter

 

Entsprechend werden keine Beiträge gekapert. Beachte das in Zukunft!

 

Ich habe jetzt einmalig Unterstützung geleistet.

Share this post


Link to post

OK, sorry.

 

Danke für den Hinweis.

 

Kommt nicht mehr vor.

 

Kennt sich denn jemand von euch mit Microsoft Forefront aus.

 

Sitze jetzt schon eine Stunde auf den MS Seiten und mir wird nicht klar was auf einen SBS vom den MS Produkten gehört.

 

Gruss Peter

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...